Sie sind hier: Region >

5er BMW soll Corsa beschädigt haben - Polizei sucht Zeugen



Helmstedt

5er BMW soll Corsa beschädigt haben - Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Helmstedt. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zum Sonntag in der Straße Landgrabentrift ereignete. Nach Informationen der Polizei soll ein noch unbekannter Fahrzeugführer im Vorbeifahren einen am Straßenrand abgestellten Opel Corsa beschädigt haben, der durch die Wucht des Anpralls auf den Gehweg geschoben wurde.



An dem nicht mehr fahrbereiten Corsa entstand ein Schaden von 3.000 Euro. Die 53 Jahre alte Besitzerin habeihr Autoam Sonntagabend geparkt und am frühen Morgen den Schaden entdeckt. Aufgrund der an der Unfallstelle gesicherten Fahrzeugteile ist nach Angaben der Polizeiein 5er BMW als verursachendes Fahrzeug identifiziert worden. Die Polizeiwache nimmt Hinweise unter Telefon 05351-5210 entgegen.


zur Startseite