Unsere Artikel zum Thema:

Unfall Helmstedt

Artikel mit Bezug zum Thema Unfall in Helmstedt.


Symbolfoto.

Helmstedt

Polizei warnt vor Schockanrufen: Telefonbetrüger fordern hohen Geldbetrag

Die Polizei warnt aktuell wieder vor sogenannten Schockanrufen. Es waren zuvor mehrere solcher Betrugsversuche gemeldet worden.


Symbolbild.

Region

A2: Dreiste Autofahrer folgen Autobahnmeisterei durch die Rettungsgasse

Nach einem schweren Unfall hatte sich in Richtung Hannover ein Stau gebildet. Für zwei besonders ungeduldige Autofahrer wird es jetzt teuer.


Symbolfoto.

Region

Massencrash auf A2: Probleme mit Rettungsgasse

Zwei Personen wurden in einem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.


Heute ist der Tag der ersten Hilfe.

Region

Song zum heutigen Tag der Ersten Hilfe produziert

Die Johanniter und die Band Stilbruch präsentieren „Ich will, dass Du das überlebst!“. Zudem geben die Johanniter Tipps zum richtigen Verhalten im Notfall.


Symbolbild

Helmstedt

Telefonbetrüger erbeuten 50.000 Euro

Eine 72-Jährige übergab das Geld einem Boten - die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.


Der LKW war in den Graben gestürzt.

Helmstedt

LKW kippt in den Graben - Fahrer eingeklemmt

Ein mit Quarzsand beladener Sattelzug war aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.


Symbolbild

Region

Zahlen der Unfallopfer gestiegen: Viele Verkehrstote seit Jahresbeginn

In der Region Braunschweig kam es von Januar bis April zu ingesamt 1.441 Verkehrsunfällen mit Personenschaden.


Der hintere Teil des Aufliegers hatte gebrannt.

Region

Zwei Vorfälle auf der A2 sorgen für zeitweise Vollsperrungen

Zunächst brannte der Auflieger eines Kühllasters, dann überschlug sich ein Anhänger samt geladenem Auto.


Symbolbild.

Helmstedt

Polo kommt von Straße ab: 21-Jährige schwer verletzt

Der Polo kam rechts neben der Fahrbahn auf einem Acker zum Liegen


Symbolbild.

Helmstedt

Von der Suzuki geschleudert: Zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall

Der 36-jährige Fahrer hatte alleinbeteiligt die Kontrolle verloren. Den passenden Führerschein hatte er nicht.


Symbolbild

Region

Ab wann ist man eigentlich schwer verletzt?

Mitunter stimmt die Selbsteinschätzung der Verletzten nicht mit der veröffentlichten Meldung über die Schwere überein. regionalHeute.de ging der Sache nach.


Symbolbild.

Region

Drei LKW krachen auf der A2 zusammen - Bundeswehr im Einsatz

Bereits während der Unfallaufnahme kam es zu einer erheblichen Staubildung.


Durch das ECall System, hat die Einsatzleitstelle die Möglichkeit direkt mit den Personen im Fahrzeug Kontakt aufzunehmen.

Helmstedt

Schwerer Autounfall: Fahrer wird eingeklemmt

Durch ein elektronisches System war die Einsatzleitstelle über den Zustand des Verletzten immer informiert.


Symbolbild.

Helmstedt

Mann sitzt auf Heckklappe und wird schwer verletzt

Der Fahrer, ein 16-Jähriger, fuhr zudem ohne Führerschein.


Symbolfoto.

Region

Zwei Unfälle binnen kurzer Zeit sorgen für Staus auf der A2

Es kam zu zwei verletzten Personen.


Der "halbe Mann", Florian Sitzmann, sammelt mit seiner Tour durch Deutschland Spenden für Kinder.

Region

Meilen für die Hoffnung: Der "halbe Mann" kommt in die Region

"Der halbe Mann", wie er sich selbst nennt, hat bei einem schweren Verkehrsunfall beide Beine verloren. Nun sammelt er mit einer besonderen Aktion Spenden für Kinder.


Symbolbild

Braunschweig | Helmstedt

Radfahrer wird bei Zusammenstoß mit Motorrad schwer verletzt

Der 32-jährige Braunschweiger hatte den Biker übersehen. Auch Letzterer kam verletzt ins Krankenhaus.


Der Sprinter war nicht mehr fahrbereit.

Region

Begleitfahrzeug von Schwertransport verunglückt auf der A2

Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.


Symbolbild

Helmstedt

Betrunkener Autofahrer rammt Verkehrsinsel und geparktes Auto

Durch den Hinweis eines Zeugen konnte die Fahrerflucht aufgedeckt werden.


Der Christoph 30 musste auf der Autobahn landen. Symbolbild/ Archiv.

Region

Schwerer Unfall auf der A2 - LKW-Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Der Rettungshubschrauber Christoph 30 war im Einsatz.


Symbolbild

Region

Rauchsäule über der A2 - LKW stand in Flammen

Die Autobahn in Richtung Hannover musste voll gesperrt werden.


Symbolbild.

Helmstedt

Sekundenschlaf: 19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Schöningen wurde ein 19-Jähriger schwer verletzt. Sein Auto war gegen einen Baum geprallt.


Symbolbild

Helmstedt

Vier Verletzte nach Kreuzungscrash in Helmstedt

Unter den Verletzten war auch ein 3-jähriges Kind.


Symbolbild

Helmstedt

Volltrunken am Steuer - Ford landet auf Verkehrsinsel

Dabei ist der Fahrer ohne zu Bremsen auf die Verkehrsinsel gefahren. Der Wagen hob daraufhin ab.


Neben der SEG des DRK Kreisverband Helmstedt, nahmen zudem Rettungskräfte und Notärzte aus Braunschweig, Königslutter, Salzgitter und Helmstedt teil.

Braunschweig | Gifhorn | Helmstedt | Salzgitter

Traumatag 2022: Feuerwehr und Rettungsdienst üben Zusammenarbeit

Ziel sei auch in diesem Jahr gewesen, die Zusammenarbeit von Rettungsdienst und Feuerwehr am Einsatzort zu verbessern.


Symbolbild.

Region

Drogen am Steuer: Straftat oder Ordnungswidrigkeit?

Die Antwort ist deutlich komplizierter, als bei einer Fahrt unter dem Einfluss von Alkohol. Die Polizei klärt im Gespräch mit regionalHeute.de auf.


Symbolbild.

Gifhorn | Helmstedt | Wolfsburg

Unfall auf der B188: Mann stirbt nach Frontalzusammenstoß

Das Fahrerhaus eines LKW ging zudem in Flammen auf.


Das Auto stand in Vollbrand

Helmstedt

Unfall auf der B1 - Fahrschulwagen brennt völlig aus

Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Unfall mit zwei Verletzten.


Symbolbild.

Helmstedt

2,3 Promille intus: 24-Jährige gerät in Gegenverkehr

Die Autofahrerin aus dem Landkreis Helmstedt wird sich demnächst wegen Trunkenheit im Straßenverkehr vor Gericht verantworten müssen.


Symbolbild

Braunschweig | Helmstedt | Wolfenbüttel | Wolfsburg

Motorradfahrer verunglückt tödlich auf der Flucht vor der Polizei

Sein Beifahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Braunschweig geflogen.


Das Auto war unter den LKW gerutscht.

Helmstedt

Autofahrer hinterlässt auf A2-Parkplatz Spur der Verwüstung

Der Fahrer geriet in die linke Leitplanke des Einfahrtbereiches, fuhr über eine Grünfläche, rammte einen Findling und fuhr in den Heckbereich eines Sattelaufliegers, der wiederum gegen einen weiteren parkenden LKW geschoben wurde.


Das Auto landete kopfüber auf dem Feld.

Helmstedt

Auto überschlägt sich und landet kopfüber auf dem Acker

Die Feuerwehr musste am frühen Freitagmorgen an die K54 ausrücken.


Symbolbild.

Helmstedt

Zu schnell für die Kurve: Autofahrer (21) landet im Graben

Der Wagen erlitt einen Totalschaden.


Symbolbild

Braunschweig | Helmstedt

Schülerin von Auto erfasst: 14-Jährige schwer veletzt

Die Jugendliche aus Braunschweig war plötzlich auf die Straße gelaufen.


Symbolbild.

Helmstedt

Durchgespült: Es kann dunkel werden in Glentorf

Die Freiwillige Feuerwehr Glentorf informiert.


Symbolbild.

Braunschweig | Helmstedt

Nach Unfall: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen

Der am vergangenen Freitag in Lehre verunglückte Motorradfahrer ist am heutigen Sonntag seinen Verletzungen erlegen.


Symbolbild.

Helmstedt

Eingesperrt in der Behindertentoilette: Feuerwehr rückt mit Spezialwerkzeug an

Auf einem Rasthof an der A2 war eine Frau in einer Behindertentoilette eingesperrt. Die Feuerwehr musste Spezialwerkzeug auffahren-


Symbolbild.

Helmstedt

Schwerer Unfall auf Landstraße - Motorradfahrer in Lebensgefahr

Bei einem Unfall in Lehre wurde ein Motorradfahrer derart verletzt, dass er in Lebensgefahr schwebt. Er war in den Gegenverkehr geraten.


Symbolbild.

Region

Mehr Verkehrsunfälle auf Autobahnen der Region gemeldet

Die Zahlen liegen jedoch unter dem Vor-Pandemie-Niveau.


Die Feuerwehr reinigte die Straße.

Braunschweig | Helmstedt | Wolfenbüttel | Wolfsburg

Unfall auf der A39 - Auto landet in Leitplanke

Ein zufällig an der Unfallstelle vorbeikommender Krankentransportwagen kümmerte sich um den Fahrer.


Symbolbild

Helmstedt

Über Motorhaube geschleudert: 61-Jährige bei Autounfall schwer verletzt

In Helmstedt wurde eine 61-Jährige bei einem Autounfall schwer verletzt. Sie wollte gerade einen Zebrastreifen überqueren.


Auf der A2 kam es in der Nacht zu einem schweren Unfall.

Helmstedt

Nach Verfolgungsjagd: Autodieb mit Wohnmobil bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall bei Marienborn wurde nach Polizeiangaben ein Mann schwer verletzt. Der Wohnmobildieb hatte sich zuvor ein Rennen mit der Polizei geleistet.


Auf der A2 kam es in der Nacht zu einem schweren Unfall.

Helmstedt

Wohnmobil schleudert auf der A2 in Lkw

Gegen 1.43 Uhr mussten die Kräfte aus Helmstedt zu einem schweren Unfall auf die A2 ausrücken.


Das Auto war frontal gegen einen Baum gefahren.

Helmstedt

Auto fährt frontal gegen Baum

Für die Feuerwehr Helmstedt gab es am Sonntag viel zu tun.


Symbolbild.

Helmstedt

Falscher Polizist gibt Senior Anweisungen und kommt mit Masche durch

Der Täter konnte beschrieben werden.


Symbolfoto

Helmstedt

Übersehen: 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Eine 18-Jährige hatten den Motorradfahrer offenbar übersehen.


Symbolfoto: Archiv.

Region

Wilde Verfolgungsjagden auf der A2: Polizei fasst zwei Autodiebe

Beide Diebe bauten Unfälle mit 'ihren' Audis.


Offenbar kam auch die Ampel zu Schaden.

Helmstedt

Rotlicht missachtet: Auto stößt mit Bus zusammen und kracht gegen Ampel

Es gab zwei Verletzte. Die Polizei sucht unterdessen zwei Fahrgäste.


Symbolfoto.

Braunschweig | Helmstedt | Salzgitter | Wolfsburg

Karambolage auf der A39: Zwei Personen verletzt

Die Autobahn musste für etwa zwei Stunden teils voll gesperrt werden.


Die A39 musste voll gesperrt werden.

Region

Unfall auf der A39 - Audi stößt mit LKW zusammen

Auslöser waren Mäharbeiten auf dem Standstreifen.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Weitere interessante Themen


Unfall Unfall Braunschweig Unfall Gifhorn Unfall Goslar Unfall Peine Unfall Salzgitter Unfall Wolfenbüttel Unfall Wolfsburg