Wolfenbüttel

CDU-Ortsverband plant Maifest in Werlaburgdorf


Das Maifest war eines der besprochenen Themen. Foto: privat
Das Maifest war eines der besprochenen Themen. Foto: privat

Artikel teilen per:

09.04.2018

Werlaburgdorf. Wie Anne Oesterhelweg, Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Werlaburgdorf, berichtet, traf sich der Ortsverband am vergangenen Freitag zur Jahreshauptversammlung. Eines der Themen war die Planung des diesjährigen Maibockanstiches, der am 1. Mai ab 11 Uhr vor dem Gerätehaus der Feuerwehr stattfinden soll. 


Nach Informationen von Oesterhelweg seien zahlreiche Mitglieder zu der Versammlung gekommen, um sich über die Ergebnisse der Aktionen und Veranstaltungen des vergangenen Jahres zu informieren. Neben mehreren kleinen Punkten standen vor allem die großen Veranstaltungen, Maibockanstich und Adventsmarkt, auf der Tagesordnung. Nach diesem Rückblick auf das vergangene Jahr gab Anne Oesterhelweg einen Ausblick auf die Planung für 2018. Neben den regelmäßigen Terminen soll in diesem Jahr beispielsweise wieder ein geführter Spaziergang durch den heimischen Oderwald angeboten werden. Außerdem soll die Krokuspflanzaktion fortgeführt werden.


zur Startseite