Sie sind hier: Region >

Schöningen: 67-jähriger Pedelec-Fahrer verletzt



Wolfsburg

67-jähriger Pedelec-Fahrer bei Unfall verletzt

Eine Autofahrerin hatte den Mann übersehen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Aktuell24/KR

Artikel teilen per:

Schöningen. Am vergangenen Dienstagvormittag kam es auf der Helmstedter Straße in Schöningen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 53-jährigen Passat-Fahrerin aus Schöningen und einem 67-jährigen Pedelec-Fahrer aus dem Landkreis Helmstedt. Der Pedelec-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand leichter Schaden an den Fahrzeugen. Dies berichtet die Polizei.



Demnach habe die Passat-Fahrerin die Helmstedter Straße in Richtung Schöningen befahren. Als die 53-Jährige nach rechts in die Goethestraße abbiegen wollte, habe sie den rechts neben ihr fahrenden Pedelec-Fahrer übersehen. Es sei zu einem Zusammenstoß, bei dem der 67-Jährige stürzte und leicht verletzt wurde. Eine Fahrt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus sei nicht nötig gewesen.


zur Startseite