whatshotTopStory

79-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Mann stürzte mit seinem Rad und stieß dabei mit einem Auto zusammen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

26.05.2020

Goslar. Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Montag gegen 14:30 Uhr in Goslar-Weddingen in der Bergenroder Straße. Dabei wurde ein 79 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Demnach habe der Radfahrer auf der Bergenroder Straße von seinem Fahrrad absteigen wollen. Hierbei habe er sein Gleichgewicht verloren und stürzte. Im selben Moment sei ihm ein Hyundai entgegengekommen, sodass es zu einem Anstoß mit dem Außenspiegel am Auto gekommen sei. Durch den Aufprall habe sich der Radfahrer schwer verletzt, sodass er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus transportiert werden musste. Der entstandene Sachschaden betrage zirka 250 Euro.


zur Startseite