Sie sind hier: Region >

Seesen: 81-jähriger Autofahrer prallt gegen geparkten Wagen



Goslar

81-jähriger Autofahrer prallt gegen geparkten Wagen

An beiden Autos sei ein Sachschaden in einer Gesamthöhe von 1.500 Euro entstanden.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Aktuell24/KR

Artikel teilen per:

Seesen. Am gestrigen Montag kam es Jacobsonstraße in Seesen gegen 17:35 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein parkendes Auto beschädigt wurde. Dies berichtet die Polizei.



Demnach habe ein 81-jähriger Mann aus Seesen mit seinem Auto die Jacobsonstraße in Seesen in Richtung der Poststraße befahren. Dabei sei er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und streifte den geparkten Wagen eines 26-jährigen Mannes aus Kalbe. An beiden Autos sei ein Sachschaden in einer Gesamthöhe von 1.500 Euro entstanden.


zur Startseite