Sie sind hier: Region >

82-Jähriger prallt gegen Straßenbaum und wird schwer verletzt



Gifhorn

82-Jähriger prallt gegen Straßenbaum und wird schwer verletzt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Hankensbüttel. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich nach Polizeiangaben am heutigen Dienstagmorgen gegen 8.40 Uhr auf der Kreisstraße 7 südlich von Hankensbüttel, bei dem ein Auto gegen einen Straßenbaum prallte.



Mit seinem Ford Mondeo war ein 82-jähriger Hankensbütteler auf der K 7 von Oerrel nach Hankensbüttel unterwegs. Dort überholte er zunächst ein vor ihm fahrendes Auto und kam mit seinem Wagen kurz danach aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Ford gegen einen Straßenbaum. Der 82-jährige zog sich bei der Kollision schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden. Am Auto des 82-jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


zur Startseite