Unsere Artikel zum Thema:

Unfall Gifhorn

Artikel mit Bezug zum Thema Unfall in Gifhorn.


Symbolbild

Gifhorn

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall auf B4

Mit als Erstes kam ein Einsatzzug der Bundespolizei auf die Unfallstelle zu und leiste Erste Hilfe.


Symbolbild.

Gifhorn

Eine Fahrt - Viele Verstöße

Eine 34-jährige Frau wurde von der Polizei kontrolliert. Dabei flogen gleich mehrere Vergehen auf.


Symbolfoto

Gifhorn

Unter Drogen Vorfahrt genommen: 44-Jährige verursacht Unfall

Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


Symbolfoto.

Gifhorn

Vorfahrt genommen: Junge Motorradfahrerin (18) stürzt und verletzt sich

Die Fahrerin verletzte sich bei dem Sturz. Nun wird der Verursacher gesucht.


Symbolfoto.

Gifhorn

Auto kommt von Fahrbahn ab und knallt in Fahrradfahrer

Der Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste ins Krankenhaus.


Symbolbild

Gifhorn

88-Jährige wird von Sattelzug erfasst und tödlich verletzt

Die Seniorin wollte eine Überquerungshilfe für Fußgänger nutzen.


Symbolbild.

Region

A2: Dreiste Autofahrer folgen Autobahnmeisterei durch die Rettungsgasse

Nach einem schweren Unfall hatte sich in Richtung Hannover ein Stau gebildet. Für zwei besonders ungeduldige Autofahrer wird es jetzt teuer.


Symbolbild

Gifhorn

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Polizei bittet um Hilfe aus der Bevölkerung.


Symbolfoto.

Region

Massencrash auf A2: Probleme mit Rettungsgasse

Zwei Personen wurden in einem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.


Symbolfoto.

Gifhorn

Auto kracht in Fahrradfahrerin - Diese düst einfach davon

Die Polizei sucht nun nach der Fahrradfahrerin oder Zeugen des Unfalls.


Das Auto hatte das Bushaltestellenhäuschen erwischt und war auf dem Dach im Wald gelandet.

Gifhorn

Auto überschlägt sich auf der Wolfsburger Straße und landet im Wald

Vier junge Frauen wurden verletzt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.


Heute ist der Tag der ersten Hilfe.

Region

Song zum heutigen Tag der Ersten Hilfe produziert

Die Johanniter und die Band Stilbruch präsentieren „Ich will, dass Du das überlebst!“. Zudem geben die Johanniter Tipps zum richtigen Verhalten im Notfall.


Symbolbild.

Gifhorn

Junge Motorradfahrerin stürzt auf nasser Straße

Die 18-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.


Symbolfoto.

Gifhorn

LKW-Unfall mit Folgen: Mann war auf Holzlaster aufgefahren

Im Zuge der Bergungsarbeiten kam es zu weiteren Zwischenfällen.


Symbolbild

Gifhorn

Schwangere bei Unfall auf der Blumenstraße verletzt

Die 32-Jährige musste vorsorglich ins Klinikum gebracht werden.


Symbolbild

Gifhorn

Verkehrsunfall auf Hamburger Straße - Fahrerin verletzt

Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.


Symbolfoto: Archiv

Gifhorn

Nach tödlichem Motorradunfall: Unklarheit über Ampelschaltung

Die Ermittlungen zum Unfall dauern an und die Polizei benötigt dringend weitere Hinweise.


Symbolfoto.

Gifhorn

Zwei Unfälle am Dienstag: Rollerfahrer (60) wurde schwer verletzt

Beide Unfälle ereigneten sich am Dienstag. Dabei wurde auch ein Reh getötet.


Symbolfoto.

Gifhorn

Mann kracht mit Pedelec in parkendes Auto und haut ab

Die Polizei sucht nach Hinweisen. An dem geparkten Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.


Symbolfoto.

Gifhorn

Mann fährt gegen Hauswand: Rettungshubschrauber musste kommen

Der schwerverletzte Mann klemmte in seinem Wagen fest und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.


Symbolbild

Gifhorn

Alkoholisierter Autofahrer fährt erst gegen Leitpfosten, dann gegen Baum

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle ging der Polizei ein weiterer Promille-Fahrer ins Netz.


Symbolfoto.

Gifhorn

Widerlich: Betrüger tyrannisieren Senioren mit Schockanrufen

Die Anrufer sind auf das Geld der zumeist älteren Menschen aus. Dafür kennen sie keine Grenzen.


Symbolbild

Gifhorn

Überholendes Auto bringt Pedelec-Fahrer zu Fall

Der 75-Jährige stellte erst später fest, dass er sich verletzt hatte. Nun werden Zeugen gesucht.


Symbolbild

Gifhorn

Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Der 47-Jährige war in Calberlah mit einem Auto zusammengestoßen.


Symbolbild

Region

Zahlen der Unfallopfer gestiegen: Viele Verkehrstote seit Jahresbeginn

In der Region Braunschweig kam es von Januar bis April zu ingesamt 1.441 Verkehrsunfällen mit Personenschaden.


Symbolbild

Gifhorn

BMW schert plötzlich aus - Überholender Skoda muss in den Grünstreifen

Der Unfallverursacher flüchtete. Das andere Auto rammte noch einen Straßenleitpfosten.


Symbolbild

Gifhorn

Fahrradfahrer fährt gegen Wohnmobil

Die Polizei fahndet nach dem Mann.


Symbolbild

Gifhorn

Schockanrufe: Telefonbetrüger verlangen hohe Summen

In zwei Fällen meldete sich die angebliche Tochter, sie hätte einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht und müsste nun Geld für die Kaution stellen.


Symbolbild

Gifhorn

Überholmanöver missglückt: Polofahrerin prallt gegen Baum

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die K28 teilweise komplett gesperrt.


Der hintere Teil des Aufliegers hatte gebrannt.

Region

Zwei Vorfälle auf der A2 sorgen für zeitweise Vollsperrungen

Zunächst brannte der Auflieger eines Kühllasters, dann überschlug sich ein Anhänger samt geladenem Auto.


Symbolfoto

Gifhorn

An Weiterfahrt gehindert: Motorradfahrer nötigt 65-Jährige

Ein Motorrad fuhr an dem Auto einer Frau vorbei und stellte sich in den Weg, sodass die Frau nicht weiterfahren konnte.


Die Schranke wurde stark beschädigt.

Gifhorn

Bahnschranke zerstört: LKW fährt einfach weiter

Nach einer ersten Schätzung entstand allein an der Anlage ein Schaden von etwa 15.000 Euro.


Symbolbild

Gifhorn

Von Sonne geblendet: Audi-Fahrerin kracht in geparktes Auto

Ein Verkehrsschild wurde ebenfalls getroffen und samt Fundament aus dem Boden gerissen.


Symbolbild

Region

Ab wann ist man eigentlich schwer verletzt?

Mitunter stimmt die Selbsteinschätzung der Verletzten nicht mit der veröffentlichten Meldung über die Schwere überein. regionalHeute.de ging der Sache nach.


Symbolbild.

Gifhorn

Betrunkener Radfahrer kracht gegen Skoda

Der Mann bekommt nun ein Strafverfahren.


Symbolbild.

Region

Drei LKW krachen auf der A2 zusammen - Bundeswehr im Einsatz

Bereits während der Unfallaufnahme kam es zu einer erheblichen Staubildung.


Symbolbild.

Gifhorn

Geblinkt oder nicht geblinkt? Unfall mit zwei Verletzten

Ein Toyota und ein VW-Transporter stießen in Isenbüttel zusammen.


Symbolbild

Gifhorn

Radfahrerin zu Fall gebracht: Polizei sucht Zeugen

Die Frau musste leicht verletzt ins Klinikum gebracht werden.


Symbolfoto.

Region

Zwei Unfälle binnen kurzer Zeit sorgen für Staus auf der A2

Es kam zu zwei verletzten Personen.


Symbolbild.

Gifhorn

Unbekannter beschädigt Skoda und flüchtet

Die Polizei sucht nun nach Zeugen.


Der "halbe Mann", Florian Sitzmann, sammelt mit seiner Tour durch Deutschland Spenden für Kinder.

Region

Meilen für die Hoffnung: Der "halbe Mann" kommt in die Region

"Der halbe Mann", wie er sich selbst nennt, hat bei einem schweren Verkehrsunfall beide Beine verloren. Nun sammelt er mit einer besonderen Aktion Spenden für Kinder.


Symbolbild.

Gifhorn

Pickup bringt Radfahrerin zu Fall und flüchtet

Die Polizei bittet um Hinweise.


Symbolbild.

Gifhorn

Erst rechts, dann links: Polizei sucht Zeugen nach riskantem Überholmanöver

An einem der Fahrzeuge entstand ein leichter Sachschaden.


Symbolbild.

Gifhorn

Erneut in Meine: LKW verursacht Unfall und flüchtet

Die Polizei sucht nun nach Zeugen.


Diese Mauer in Meine wurde von einem bislang unbekannten Fahrer beschädigt.

Gifhorn

Lkw kracht gegen Mauer und fährt davon

Der Lkw-Fahrer sei sogar noch kurzzeitig ausgestiegen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.


Symbolbild

Gifhorn

Mann ohne Führerschein verursacht Frontalzusammenstoß

Eine Person wurde verletzt, der Gesamtschaden wird auf etwa 12.500 Euro geschätzt.


Symbolbild

Gifhorn | Wolfsburg

Auto fährt Frau über den Fuß - Verursacher flüchtet

Gesucht wird ein schwarzes SUV mit Wolfsburger Kennzeichen.


Symbolbild

Gifhorn

Zwei Schwerverletzte nach Unfall bei Glüsingen: Fahrerin hatte 1,6 Promille

Ein 37-Jähriger musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.


Symbolbild

Gifhorn

Unfallflucht auf Toom-Markt-Parkplatz

Ein gold-gelber VW Touran wurde am Mittwochmittag beschädigt.


Symbolbild

Gifhorn

B248: Auto kracht gegen Leitpfosten und Baum - Zwei Schwerverletzte

Die 53-jährige Fahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Weitere interessante Themen


Unfall Unfall Braunschweig Unfall Goslar Unfall Helmstedt Unfall Peine Unfall Salzgitter Unfall Wolfenbüttel Unfall Wolfsburg