Sie sind hier: Region >

AfD lädt zum Bürgerforum



Gifhorn

AfD lädt zum Bürgerforum


Symbolbild: Sina Rühland
Symbolbild: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Gifhorn. Der AfD Kreisverband Gifhorn Peine lädt nach eigenen Angaben zum Bürgerforum am Dienstag 6 Februar um 19.00 in den Gutsherrenkrug in Leiferde ein. Gäste sind herzlich willkommen. Neben dem traditionellen Bericht aus den Kommunalparlament konnte als Referent der Bundestagsabgeordnete Dietmar Friedhoff gewonnen werde.



Der gebürtige Westfale ist in seiner Wahlheimat Neustadt in der Region Hannover zu Hause und dort auch kommunalpolitisch im Einsatz für den Bürger.

Schwerpunkt seines Vortrags wird das Thema: „AfD wirkt im Bund“ sein. Daneben wird er sich den Mitgliedern als Kandidat für den Landesvorsitz in Niedersachen vorstellen. Der Kreisvorsitzende Oliver Westpahl freut sich, zum Jahresbeginn, den Mitgliedern und Gästen wieder eine Persönlichkeit der AfD präsentieren zu können.


zum Newsfeed