Sie sind hier: Region >

Seesen: Alkoholisierter Autofahrer kommt von der B243 ab und schläft ein



Alkoholisierter Autofahrer kommt von der B243 ab und schläft ein

Der 22-Jährige wurde von der Polizei geweckt. Ein Strafverfahren erwartet ihn.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Seesen. In der Nacht zu Sonntag, 3.15 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann aus Osterode mit seinem Auto die B243 in Richtung Osterode. In Höhe des Ziegenberges kam er von der Fahrbahn ab und geriet auf einen angrenzenden Grünstreifen in Höhe des dortigen Parkplatzes. Anschließend schlief der Fahrer ein. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein durchgeführter Alkohol-Test verlief positiv. Der Mann wurde vorsichtshalber zwecks stationärer Behandlung in die Asklepios-Klinik gebracht. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Führerschein wurde sichergestellt.


zum Newsfeed