Sie sind hier: Region >

Alkoholisierter Fahrer begeht Fahrerflucht



Goslar

Alkoholisierter Fahrer begeht Fahrerflucht


Symbolbild: Sandra Zecchino
Symbolbild: Sandra Zecchino Foto: Sandra Zecchino

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Posthof. Gegen einen 56-jährigen aus der Gemeinde Liebenburg wurden gleich mehrere Strafverfahren eingeleitet. Am Dienstagabend, 15. Oktober, fuhr er an der Posthofkreuzung rückwärts gegen einen Renault und entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern, berichtet die Polizei.



Durch die Polizeibeamten wurde die Wohnanschrift des Unfallflüchtigen aufgesucht. Zwischenzeitlich wurde ermittelt, dass er nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Da der Beschuldigte den Polizeibeamten den Einlass ins Haus verwehrte wurde durch die Staatsanwaltschaft das Betreten der Wohnung angeordnet. Im Haus konnte der Beschuldigte schließlich angetroffen werden. Da er unter Alkoholeinwirkung stand wurde ihm auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen.


zum Newsfeed