Sie sind hier: Region >

Angebliches Feuer entpuppte sich als angebranntes Essen



Salzgitter

Angebliches Feuer entpuppte sich als angebranntes Essen


Symbolfoto: Frederick Becker
Symbolfoto: Frederick Becker Foto: Frederick Becker

Artikel teilen per:

Salzgitter. Zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz kam es am heutigen Mittwoch gegen 14:15 Uhr im Amselstieg. Wie die Polizei mitteilt, bestand anfangs der Verdacht, dass es sich um ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus handeln könnte. Schnell stellte sich aber heraus, dass lediglich Essen angebrannt war.



Vorbildlich verhielten sich in diesem Zusammenhang Anwohner, die sich gegenseitig warnten und sich bereits beim Eintreffen der Rettungskräfte vor dem Haus eingefunden hatten. Die Polizei bedankt sich ausdrücklich für das gezeigte Verhalten.


zur Startseite