whatshotTopStory

Auf Gehweg von Radfahrer umgefahren: 59-Jährige im Krankenhaus

Der 21-jährige Radfahrer wollte gerade abbiegen, als er mit der Frau zusammenstieß.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

04.02.2020

Goslar. Am Montagmorgen kam es auf der Alten Heerstraße in Goslar gegen 6:40 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Dies berichtet die Polizei.


Demnach habe ein 21-jähriger Goslarer mit seinem Fahrrad die Alte Heerstraße auf dem linksseitigen Gehweg in Richtung Stapelner Straße befahren. Als er nach links in Richtung Berouner Brücke abbiegen wollte, sei er mit einer 59-jährigen Liebenburgerin kollidiert, die zu Fuß unterwegs war. Beide kamen zu Sturz, wobei die Frau durch einen Rettungswagen in das Krankenhaus Goslar gebracht werden musste.


zur Startseite