whatshotTopStory

Auf regennasser Fahrbahn: Jaguar schleudert gegen Lastzug, Fahrerin verletzt

Die Fahrerin habe die Geschwindigkeit nicht angepasst.

Die Unfallstelle auf der B 82.
Die Unfallstelle auf der B 82. Foto: Polizei

Artikel teilen per:

16.10.2020

Langelsheim. Am Freitagmorgen um 8:26 Uhr schleuderte der Jaguar einer Langelsheimerin mit dem Heck auf regennasser Fahrbahn auf der B 82 gegen einen Lastzug, der in Richtung Goslar unterwegs war. Die Frau war von der Wolfshagener Straße auf die Bundesstraße 82 in Richtung Goslar aufgefahren. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, hatte die Frau die Geschwindigkeit nicht angepasst. Durch den Aufprall wurde der Wagen nach rechts gegen eine Leitplanke geschleudert. Hier prallte er ab und kam quer auf der B 82 zum Stehen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Die Unfallstelle wurde durch zwei Streifenwagen bis zum Ende der Aufräumarbeiten abgesichert. Insbesondere in Fahrtrichtung Goslar kam es zu einem längeren Stau. Der Gesamtschaden beträgt etwa 30.000 Euro.


zur Startseite