Sie sind hier: Region >

Auffahrunfall bei Schladen-Werla: 47-Jähriger leicht verletzt



Wolfenbüttel

Auffahrunfall: 47-Jähriger leicht verletzt

In Isingerode ereignet sich nach Polizeiangaben am gestrigen Dienstag ein Verkehrsunfall. Dabei sei eine Person leicht verletzt worden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Schladen-Werla. Am gestrigen Dienstagmittag kam es in Isingerode zu einem Unfall auf Höhe der Einmündung zum Parkplatz der Gaststätte "Itschenkrug" ein Verkehrsunfall, bei dem ein 47-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden sei.



Demnach habe ein 70-Jähriger einen Parkplatz in den fließenden Verkehr verlassen wollen, als sich der Unfall ereignet habe. Hierbei übersah er vermutlich aus Unachtsamkeit das vorfahrtsberechtigte Auto eines 47-Jährigen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, habe der stark bremsen müssen, was ein nachfolgender 38-jähriger Autofahrer zu spät bemerkt habe. Er fuhr auf das Auto des 47-Jährigen auf. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5.500 Euro.


zur Startseite