Sie sind hier: Region >

Auffahrunfall mit zwei Verletzten in Beinum



Salzgitter

Auffahrunfall mit zwei Verletzten in Beinum


Symbolbild: Polizei
Symbolbild: Polizei Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Beinum. Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Auffahrunfall in der Zollhausstraße in Beinum mit zwei verletzten Autofahrerinnen.



Eine 45-jährige Autofahrerin wollte von der Zollhausstraße nach links abbiegen und hielt an. Die hinter ihr fahrende 44-jährige Autofahrerin hielt hinter ihr. Ein 29-jähriger Autofahrer bemerkte die stehenden Autos zu spät und konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die beiden Autofahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.Wie die Polizei mitteilte, beläuft sich der Gesamtschaden auf rund 7.500 Euro.


zum Newsfeed