Sie sind hier: Region >

Auffahrunfall vor der Lindenhalle - Vier Verletzte



Wolfenbüttel

Auffahrunfall vor der Lindenhalle - Vier Verletzte


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am Sonntagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Autofahrer auf der Halberstädter Straße in Höhe der Lindenhalle auf einen vor ihm verkehrsbedingt haltenden Wagen einer 37-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Auto noch auf einen davor ebenfalls haltenden Wagen geschoben. Das berichtet die Polizei.



Bei dem Unfall wurden der 22-jährige mutmaßliche Unfallverursacher und seine 23-jährige Beifahrerin sowie die 37-jährige Autofahrerin und ein hier mitfahrendes siebenjähriges Kind leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können keine Angaben gemacht werden.


zum Newsfeed