Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: 18-Jährige bei Unfall verletzt



Wolfenbüttel

Aus der Kurve geflogen: Auto überschlägt sich

Die 18-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am gestrigen Sonntagabend gegen 21:15 Uhr ist eine 18-jährige Autofahrerin aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf der K4 zwischen Apelnstedt und Wolfenbüttel beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Bei dem Unfall sei die Fahrerin leicht verletzt worden ist. Sie hätte mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden müssen. Am Auto sei erheblicher Sachschaden entstanden, er musste abgeschleppt werden.


zur Startseite