Sie sind hier: Region >

Ausschusssitzungen im Kreistag Helmstedt finden wieder statt



Helmstedt

Ausschusssitzungen im Kreistag finden wieder statt

Bürger können sich online als Zuschauer anmelden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Schöningen. Die Kreistagsfraktionen von SPD, Bündnis90/DieGrünen und der FDP/UWG/ZIEL-Gruppe hatten in der vergangenen Woche einen Antrag auf Einberufung des Schulausschusses und des Gesundheitsausschusses beantragt. Nach Auskunft der Verwaltungsspitze, hieß es, dass bereits für Mai Sitzungen geplant seien. Aufgrund des gestellten Antrages finden die Sitzungen bereits im April statt. Am 20. April kommt der Ausschuss für berufs- und allgemeinbildende Schulen und am 26. April dann auch der Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und Integration zusammen. Dies teilen die SPD-Kreistagsfraktion, der Gruppe FDP/UWG/ZIEL und der Kreistagsfraktion Bündnis90/DieGrünen mit.



Bürger könnten sich als Zuschauer online unter kontakt@stern-vt.de anmelden. Somit sei zumindest eine gewisse Öffentlichkeit sichergestellt.


zur Startseite