Sie sind hier: Region >

Auto beim Abbiegen übersehen: 63-Jährige verursacht Unfall



Salzgitter

Auto beim Abbiegen übersehen: 63-Jährige verursacht Unfall

Es sei ein Sachschaden in Höhe von zirka 4.000 Euro entstanden.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Aktuell24/KR

Artikel teilen per:

Salzgitter Bad. Am gestrigen Donnerstagnachmittag ereignete sich gegen 15:30 Uhr in der Straße Gittertor, Ecke Tillystraße in Salzgitter Bad ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah eine 63-jährige Autofahrerin aus Salzgitter beim Linksabbiegen das entgegenkommende, bevorrechtigte Auto einer 22-jährigen Fahrerin. Dies berichtet die Polizei.



Durch die Kollision sei zudem noch ein weiteres Auto beschädigt worden. Insgesamt sei ein Sachschaden in Höhe von zirka 4.000 Euro entstanden.


zur Startseite