Sie sind hier: Region >

Auto kommt im Graben zum Stehen



Wolfenbüttel

Auto kommt im Graben zum Stehen

von polizei-wolfenbuettel


Auto landet im Graben. Symbolfoto: Sina Rühland
Auto landet im Graben. Symbolfoto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Schladen. Der 18-jährige Fahrer eines BMW geriet auf der Bundesstraße 82 zwischen Beuchte und Weddingen in einer Rechtskurve ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab, heißt es in einem Bericht der Polizei. Das Fahrzeug sei nach etwa 50 Metern im Straßengraben zum Stehen gekommen.

Der junge Mann aus Schladen soll mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst dem Krankenhaus Goslar zugeführt worden sein. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro.


zur Startseite