Sie sind hier: Region >

Braunlage: Auto rast in LKW - Beide Insassen mussten ins Krankenhaus



Auto rast in LKW - Beide Insassen mussten ins Krankenhaus

Der Unfall ereignete sich am Parkplatz Ulrichswasser in Braunlage.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Die Videomanufaktur

Braunlage. Am heutigen Donnerstag um 9:45 Uhr kollidierte ein Autofahrer auf der K68 mit einem LKW, der auf den Parkplatz Ulrichswasser abbiegen wollte. Die beiden Autoinsassen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Das berichtet die Polizei.



Der 59-jährige LKW-Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug die K68 von Braunlage kommend in Richtung Königskrug. Bei der Absicht von der K68 auf den Parkplatz Ulrichswasser nach links abzubiegen, kollidierte der LKW mit einem Auto, das von hinten kam und den Sattelzug überholte. Die 59-jährige Autofahrerin aus Sachsen-Anhalt und ihr 65-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Goslar gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 19.500 Euro.


zum Newsfeed