Sie sind hier: Region >

Auto überschlägt sich - Fünf Menschen verletzt



Goslar

Auto überschlägt sich - Fünf Menschen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall bei Goslar wurden fünf Menschen verletzt. Das Auto, in dem sie saßen, hatte sich überschlagen.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Nachmittag des ersten Weihnachtsfeiertages zu einem Unfall, bei dem fünf Menschen verletzt wurden. Demnach war ein Wagen ins Schleudern geraten und hatte sich im Anschluss überschlagen.



Am gestrigen ersten Weihnachtsfeiertag kam es nach Polizeiangaben gegen 16:00 Uhr zu dem Unfall, als ein 24-jähriger Goslarer mit einem VW Multivan auf der B6 von Goslar nach Bad Harzburg unterwegs gewesen sei. Im Abfahrtsbereich Goslar-Oker sei das Auto plötzlich ins Schleudern geraten und habe sich überschlagen. Dabei seien die fünf Fahrzeuginsassen leicht verletzt worden. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf etwa 30.000 Euro.


zum Newsfeed