Sie sind hier: Region >

Auto von Fahrbahn gedrängt



Goslar

Auto von Fahrbahn gedrängt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Clausthal-Zellerfeld. Eine Autofahrerin wurde am Sonntag gegen 15 Uhr zwischen der ehemaligen Fachklinik "Erbprinzentanne" und dem Ortseingang Clausthal-Zellerfeld von einem entgegenkommenden Fahrzeug von der Fahrbahn abgedrängt.

Die 47-Jährige befuhr mit ihrem Ford die B 241 aus Goslar kommend, als ihr auf ihrem Fahrstreifen in Höhe der ehemaligen Straßenmeisterei ein grüner Pkw entgegen kam, der sich im Überholvorgang befand. Beim Ausweichmanöver kollidierte das Fahrzeug der 47-jährigen Clausthal-Zellerfelderin mit der Schutzplanke. Der flüchtige Fahrzeugführer des grünen Pkw setzte seine Fahrt unvermindert in Richtung Goslar fort. Der Gesamtschaden am Ford und der Leitplanke beträgt nach ersten Schätzungen mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld.


zur Startseite