Autofahrer musste in den Straßengraben ausweichen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Woltorf. Am Dienstag, 8:40 Uhr, kam es auf der B 65 zwischen den Ortschaften Dungelbeck und Sierße, am Abzweig Woltorf, zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer aus Braunschweig wurde dabei leicht verletzt. Das teilt die Polizei Peine mit.


Ein 50-jähriger PKW-Fahrer aus Peine wollte von Woltorf kommend nach links auf die B 65 in Richtung Sierße abbiegen. Hierbei übersah er allerdings den Wagen eines 39-jährigen Braunschweigers, welcher die B 65 von Sierße in Richtung Dungelbeck befuhr. Der Braunschweiger konnte einen Zusammenstoß nur verhindern, indem er mit seinem Auto in den Straßengraben auswich. Hierbei wurde er leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.


mehr News aus der Region