Bestätigte Corona-Infektionen in der Region
BS
189
GF
87 (+4)
GS
60
HE
73
PE
99
SZ
61
WF
60
WOB
195
Stand: 02.04.20, 19.43 Uhr - neue Zahlen in Rot. Genesungen werden offiziell nicht gezählt. Quelle: Offizielle Bestätigungen der Landkreise und Städte.



whatshotTopStory

Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Baum schwer verletzt


Symbolfoto: Aktuell24(KR)
Symbolfoto: Aktuell24(KR) Foto: Aktuell24/KR

Artikel teilen per:

21.08.2019

Schöppenstedt. Eine 30-jährige Autofahrerin ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Laut der Polizei besteht keine Lebensgefahr. Demnach war die Autofahrerin auf der L625, zwischen Schöppenstedt und Evessen, unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem PKW nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.


Die Autofahrerin wurde vom Rettungsdienst in das städtische Klinikum Wolfenbüttel gebracht. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden, es musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf zirka 7500 Euro geschätzt.


zur Startseite