whatshotTopStory

B 188: Motorradfahrer beim Unfall leicht verletzt

von Eva Sorembik


An dem Unfall waren ein Motorrad und ein VW Golf beteiligt. Fotos: Sandra Zecchino
An dem Unfall waren ein Motorrad und ein VW Golf beteiligt. Fotos: Sandra Zecchino

Artikel teilen per:

22.06.2017

Wolfsburg. Zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten kam es heute Nachmittag auf der B 188 zwischen Kästorf und Warmenau. Ein Motorradfahrer wollte am Stau vorbeifahren und stieß mit einem VW Golf zusammen, der auf Strecke gewendet hatte. Dabei stürzte der 48-Jährige und verletzte sich am Bein.


Er wurde mit dem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Ebenfalls leicht verletzt wurde eine Sechsjährige, die in dem VW Golf saß. Das Mädchen ist bei den Zusammenstoß mit dem Kopf zurückgeschlagen. Sie musste jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

[image=499165 size-large]


zur Startseite