Sie sind hier: Region >

B 4: 47-jähriger Fußgänger schwer verletzt



Goslar

B 4: 47-jähriger Fußgänger schwer verletzt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Landkreis Goslar. Nach Informationen der Polizei wurde heute Früh ein 47-jähriger Fußgänger wurde auf der B 4 von einem Kleintransporter erfasst und schwer verletzt.



Ein65-jährige Transporterfahrer kam aus Richtung Braunlage und fuhr in Richtung Bad Harzburg als es rund50 Meter hinter der Ausfahrt der dortigen Tankstelle zu einem Zusammenstoß mit dem auf der rechten Fahrbahn befindlichen Fußgänger kam. Zum Zeitpunkt des Unfalles war es dunkel und der Fußgänger trug ebenfalls dunkle Kleidung. Aufgrund der schwerwiegenden Verletzungen wurde der 47-jährige Mann in ein Klinikum nach Braunschweig gebracht.


zur Startseite