Sie sind hier: Region >

B188: Toyota kracht in Baum - Gegenverkehr kann noch ausweichen



Gifhorn

B188: Toyota kracht in Baum - Gegenverkehr kann noch ausweichen

Die Unfallursache sei noch unklar.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Gifhorn. Am gestrigen Samstag um 19:05 Uhr kam es im Bereich Dannenbüttel auf der B 188 zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Der 63-jährige Fahrer eines Toyotas kam in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Ein entgegenkommendes Auto konnte ausweichen und einen Zusammenstoß verhindern. Ein Ermittlungsverfahren zur Ermittlung der Unfallursache wurde eingeleitet.


zur Startseite