Sie sind hier: Region >

B188: Unfall mit drei Verletzten bei Meinersen



Gifhorn

B188: Unfall mit drei Verletzten bei Meinersen

von Alexander Dontscheff


Wie es zu dem Zusammenstoß kam ist noch nicht abschließend geklärt. Fotos: aktuell24/kr
Wie es zu dem Zusammenstoß kam ist noch nicht abschließend geklärt. Fotos: aktuell24/kr Foto: aktuell24/kr

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Meinersen. Auf der B188 ist es am Sonntagmittag zu einem Zusammenstoß zweier PKW im Kreuzungbereich bei Meinersen gekommen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.



Die Verletzten konnten vor Ort versorgt werden und mussten nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Als Unfallursache wird eine Rotlichtmissachtung vermutet. Einzelheiten zum Unfallhergang und zur Schadenshöhe sind aber noch nicht bekannt.

<a href= Die beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.">
Die beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden. Foto: aktuell24



[image=5e176e0f785549ede64db69c]


zur Startseite