Sie sind hier: Region >

Seesen: Autofahrerin kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum



B243: Autofahrerin kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum

Die Bundesstraße musste voll gesperrt werden.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Rudolf Karliczek

Rhüden. Am heutigen Mittwochabend, gegen 20 Uhr, kam es auf der B243 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin verletzt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



[readmore=https://regionalheute.de/goslar/vorfahrt-missachtet-verkehrsunfall-mit-drei-leichtverletzten-goslar-harz-1636029028/]Vorfahrt missachtet: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten
[/readmore]
Nach dem jetzigen Stand befuhr die Frau mit ihrem Auto die B243 von Seesen in Richtung Rhüden. Kurz vor Rhüden kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Die Bundesstraße musste voll gesperrt werden. Die Fahrerin wurde schwerverletzt ins Krankenhaus Hildesheim gebracht. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 3500,00 Euro.


zum Newsfeed