Sie sind hier: Region >

B82 - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person



Goslar

B82 - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Leicht verletzt wurde am gestrigen Mittwochnachmittag nach Polizeiangaben eine 60-jährige Frau, als sie mit ihrem Auto die Kreuzung B82 (Immenröder Str./Lilienthalstr.) aus Richtung Ohlhofbreite kommend in Richtung Lilienthalstr. überqueren wollte. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 23-Jährigen.



Ein aus der Gegenrichtung kommender 23-jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus Salzgitter, der an der Kreuzung nach links in Richtung Immenrode abbiegen wollte, übersah die Entgegenkommende, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Die Frau wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Goslar transportiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


zur Startseite