Sie sind hier: Region >

Beim Abbiegen auf die Autobahn die Vorfahrt genommen



Wolfenbüttel

Beim Abbiegen auf die Autobahn die Vorfahrt genommen


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel Foto: Archiv

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Ein 46-jähriger Mann aus Giesen befuhr mit seinem Fahrzeug am gestrigen Samstagvormittag die Landstraße in Richtung Halchter. In Höhe der Anschlussstelle wollte er nach links auf die Autobahn abbiegen. Hierbei übersah er den in Richtung Adersheim fahrenden, vorfahrtberechtigten Wagen eines 57-jährigen Wolfenbüttelers.



Es kam zum Unfall, bei dem die 57-jährige Beifahrerin des Wolfenbüttelers leicht verletzt wurde. Das berichtet das Polizeikommissariat Wolfenbüttel. Die verletzte Person wurde dem hiesigen Klinikum zugeführt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


zur Startseite