Sie sind hier: Region >

Beim Abbiegen: Autofahrerin übersieht entgegenkommenden Wagen



Salzgitter

Beim Abbiegen: Autofahrerin übersieht entgegenkommenden Wagen


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Kai Baltzer

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Am gestrigen Dienstag, um 16:45 Uhr, kam es in Salzgitter in der Straße "Vor dem Dorfe" Ecke Peiner Straße zu einem Verkehrsunfall. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Eine 74-jährige aus Salzgitter übersah demnach beim Abbiegen den entgegenkommenden Wageneines 52- jährigen Salzgitteraners. Dieser konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Glücklicherweisesei keiner der beiden Fahrer verletzt worden. Ihre Fahrzeuge mussten allerdings abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 12.000 Euro.


zum Newsfeed