Sie sind hier: Region >

Beim Abbiegen übersehen - Es bleibt bei Sachschaden



Goslar

Beim Abbiegen übersehen - Es bleibt bei Sachschaden


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Kai Baltzer

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Langelsheim. Am heutigen Mittwochnachmittag, 15.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Lautenthal, bei dem Sachschaden entstand. Das teilt die Polizeiinspektion Goslar mit.



Ein 30-jähriger Autofahrer aus Lautenthal wollte mit seinem Fahrzeug aus dem Sparenbergweg nach links auf die Kaspar-Bitter-Straße einbiegen. Hierbei übersah er den Skoda eines 78-jährigen Lautenthalers, der von der bevorrechtigten Kaspar-Bitter-Straße nach links in den Sparenbergweg einbiegen wollte. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von zirka 4.500 Euro.


zur Startseite