Sie sind hier: Region >

Beim Linksabbiegen: 85-Jähriger kracht gegen Hauswand



Goslar

Beim Linksabbiegen: 85-Jähriger kracht gegen Hauswand

Der Sachschaden belaufe sich auf zirka 2.000 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Seesen. Am vergangenen Sonntag kam es gegen 10 Uhr an der Kreuzung Kirchberger Straße/Thüringer Straße in Seesen zu einem Unfall, bei dem ein 85-Jähriger mit seinem Fahrzeug gegen eine Hauswand gefahren ist. Dies berichtet die Polizei.



Beim Linksabbiegen in die Thüringer Straße sei der 85-Jährige mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen gegen eine dortige Hauswand gestoßen. Der Wagen sei beschädigt worden. An der Hauswand sei lediglich geringfügiger Sachschaden entstanden. Der Sachschaden belaufe sich auf zirka 2.000 Euro.


zur Startseite