Sie sind hier: Region >

Seesen: Betrunkene 56-Jährige verursacht Unfall



Goslar

Betrunken die Vorfahrt missachtet: 11-Jähriger verletzt

Die 56-jährige Autofahrerin verursachte 4.000 Euro Schaden.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Aktuell24/KR

Artikel teilen per:

Seesen. Am gestrigen Mittwoch um 19:15 Uhr, befuhr eine 56-jährige Autofahrerin aus Seesen unter Alkoholeinfluss die Gartenstraße in Richtung Frankfurter Straße in Seesen. Dort beachtete sie nicht die Vorfahrt einer 21-jährigen Autofahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 4.000 Euro. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Auch der 11-jährige Bruder der 21-Jährigen sei bei dem Unfall leicht verletzt worden. Da die Unfallverursacherin unter Alkoholeinfluss stand, sei ein Alkohol-Test durchgeführt. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.


zur Startseite