Sie sind hier: Region >

Betrunkene Autofahrerin gestoppt - Polizei sucht weitere Zeugen



Braunschweig

Betrunkene Autofahrerin gestoppt - Polizei sucht weitere Zeugen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Am frühen Sonntag Morgen wurde eine 24-jährige Frau nach mehreren Straßenverkehrsgefährdungen von der Polizei angehalten. Die Beschuldigte stand nach ersten Ermittlungen erheblich unter Alkoholeinfluss. Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.



Nach Zeugenaussagen geriet sie während der Fahrt mehrfach auf den Gegenfahrstreifen. Daher sucht die Polizei nun weitere Geschädigte, die am frühen Sonntag Morgen auf der B 4 in Richtung Gifhorn unterwegs waren und die der betrunkenen Fahrerin ausweichen mussten. Wer weitere Hinweise zu dem Geschehen geben kann wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531/476-3315 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite