Sie sind hier: Region >

Betrunkene Unfallfahrerin geschnappt



Goslar

Betrunkene Unfallfahrerin geschnappt


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei Foto: Polizei)

Artikel teilen per:

Clausthal-Zellerfeld. Am Samstag, gegen 18.35 Uhr, konnte die Polizei eine Fahrerin stellen, die zuvor betrunken eine Unfallflucht begangen hatte.



Wie die Polizei mitteilte, versuchtedie47-jährige Fahrzeugführerin ihrAuto in eine Parklücke auf der Adolph-Roemer-Straße einzuparken. Dabei touchierte sie einanderes Fahrzeug. Die Unfallverursacherin entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch kurze Zeit später durch eine Funkstreife der Polizei ermittelt werden.

Während der Sachverhaltsaufnahme wurde bei der Unfallverursacherin Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen. Ein Alkotest vor Ort ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Der Unfallverursacherin wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort und Trunkenheit im Straßenverkehr wurden eingeleitet. An beiden Autosentstand leichter Sachschaden.


zur Startseite