Sie sind hier: Region >

Betrunkener Trucker walzt Verkehrsschild nieder



Goslar

Betrunkener Trucker walzt Verkehrsschild nieder


Symbolfoto: Marc Angerstein
Symbolfoto: Marc Angerstein Foto: Marc Angerstein

Artikel teilen per:

Seesen. Am Dienstag gegen 23.10 Uhr, befuhr ein betrunkener 33-jähriger Pole mit einem Sattelschlepper und Auflieger zunächst die Fritz-Züchner-Straße. Dort wollte er sich einen Parkplatz suchen. Er setzte also mit seinem Sattelzug zurück und überfuhr dabei ein Verkehrszeichen.



Bei der Unfallaufnahme wurde dann festgestellt, dass der 33-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Durch den Unfall entstand ein Schaden in Höhe von zirka 150 Euro.


zur Startseite