Peine

Brand auf Betriebshof in Gewerbegebiet Broistedt


Die Feuerwehr rückte zu Löscharbeiten nach Broistedt aus. Symbolbild: Nick Wenkel
Die Feuerwehr rückte zu Löscharbeiten nach Broistedt aus. Symbolbild: Nick Wenkel Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

28.02.2017

Broistedt. Am heutigen Dienstag gegen 1.30 Uhr kam es auf einem Werksgelände in Broistedt in der Maria-Agnesi-Straße zu einem Brand von mehreren Holzschnitzelhaufen.


Laut Polizei griffen die Flammen auch auf die dort befindlichen Förderbänder über. Eine Brandursache steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, die Ermittlungen dazu werden am heutigen Morgen aufgenommen. Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Zu einer Schadenshöhe können momentan ebenfalls noch keine Angaben gemacht werden.

Zum Einsatz gerufen wurden Freiwilligen Feuerwehren aus Lengede, Broistedt-Barbecke und Woltwiesche.


zur Startseite