19-Jährige kommt mit ihrem Auto von der Straße ab und landet im Gleisbett

Es werden Zeugen zum Unfallhergang gesucht. Die Frau soll unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen gestanden haben.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Braunschweig. In der Nacht auf Samstag, 2.45 Uhr, kam es auf der Donaustraße zu einem Verkehrsunfall. In Höhe der Lechstraße kam eine 19-jährige Braunschweigerin mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und landete im dortigen Gleisbett. Das Fahrzeug kippte um und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die Fahrerin blieb unverletzt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fahrerin alkoholisiert war und vermutlich auch unter dem Einfluss von Drogen stand. Da es bezüglich des Unfallhergangs noch offene Fragen gibt, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Unfalls. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst (0531/476-3935).


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Polizei