59-Jährige in Straßenbahn bestohlen


Symbolfoto: pixabay/Archiv
Symbolfoto: pixabay/Archiv | Foto: Pixabay/Archiv

Braunschweig. Bei einer Fahrkartenkontrolle in einer Straßenbahn stellte eine Frau den Diebstahl ihrer Geldbörse fest. Dies teilt die Polizei mit.


Die 59-Jährige war mit einer Straßenbahn auf dem Weg in das Siegfriedviertel, als sie von einem Fahrkartenkontrolleur angesprochen wurde. Hier stellte sie das Fahlen ihrer Geldbörse samt Inhalt fest.

Unbekannte Täter hatten ihr dieses aus der Handtasche entweder bei der Hin- oder bei der Rückfahrt entwendet. Neben Bargeld befanden sich auch diverse Ausweispapiere in dem Portemonnaie.

Die Geldbörse wurde am späten Nachmittag am Nibelungenplatz wieder aufgefunden, allerdings fehlte das Bargeld.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität ÖPNV Braunschweig ÖPNV Polizei