Anschlussstelle Braunschweig-Hafen in Fahrtrichtung Berlin ab 16. Mai gesperrt



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Braunschweig. Im Zuge der Deckenerneuerung auf der A 2 ist es erforderlich, die Anschlussstelle Braunschweig-Hafen in der Fahrtrichtung Berlin vom 16. Mai, 10 Uhr, bis voraussichtlich 19. Mai, 5 Uhr, zu sperren. Eine entsprechende Umleitung ist eingerichtet und ausgeschildert. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hannover bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.


Themen zu diesem Artikel


Verkehr A2