Paul Hampel spricht beim AfD-Bürgerforum


Am Dienstagabend fand ein Bürgerforum der AfD mit Paul Hampel statt. Foto: Anke Donner
Am Dienstagabend fand ein Bürgerforum der AfD mit Paul Hampel statt. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Braunschweig. Mit einleitenden Auszügen aus Meldungen zu den aktuellen Entwicklungen der vergangenen Tage eröffnete am Dienstagabend der Vorsitzende des Kreisverbandes, Frank Weber, ein mehr als dreistündiges Bürgerforum der AfD Braunschweig.

Als Gastredner konnte der Landesvorsitzende Paul Hampel alle wesentlichen Eckpunkte im Programm der Alternative für Deutschland ausgiebig darstellen. So wurden unter anderem die Themenschwerpunkte der Außenpolitik, im Bildungswesen und wirtschaftliche Fragen erläutert. Im anschließenden Diskussionsteil konnten die anwesenden Besucher ihre eigenen Sichtweisen ergänzen, Fragen stellen und debattieren. Vor allem die Ereignisse rund um den Brexit bewegten dabei die Gemüter.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


AfD