Baum stürzte am Kolleg um

von Robert Braumann


| Foto: Oliver Schatta

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Braunschweig. Es ist ziemlich stürmisch in der Löwenstadt. Das bekamen auch die Autofahrer auf der Wolfenbüttler Straße zu spüren. Dort lag kurzfristig ein Baum auf der Fahrbahn. 

Mittlerweile konnten die Einsatzkräfte die Fahrbahn aber wieder frei räumen und sind dabei den Baum in seine Einzelteil zu zerlegen. Der Deutsche Wetterdienst warnt aktuell davor in Wälder zu gehen, da Äste durch den Wind herabfallen können. BraunschweigHeute.de wünscht allen einen unfallfreien und sicheren Tag.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr