Buchvorstellung „Die Braunschweigische Landes-Eisenbahn“


Foto: Christopher Wulfgramm
Foto: Christopher Wulfgramm | Foto: privat

Braunschweig. Am Samstag, 10. Juni, um 17 Uhr findet in der Gatstätte "Zur Erholung", Helmstedter Straße 91 die Buchvorstellung „Die Braunschweigische Landes-Eisenbahn“ mit Christopher Wulfgramm statt.


Wulfgramm stellt das im EK-Verlag erschienene Buch vor, und anschließend steht er noch für Fragen und zum Fachsimpeln zur Verfügung oder auch für eine Signatur. Das Buch und auch andere neue Bücher zum Thema Straßenbahn, Eisenbahn und Büssing können dort erworben werden.

Der Eintritt ist Frei, jedoch freut sich der Wirt über Umsatz. Zur Abschätzung der Teilnehmerzahl würde ich mich über eine Anmeldung unter info@region-im-modell.de freuen.


mehr News aus Braunschweig