Endlich: Hamburger Straße wieder frei

Seit Mai wurden in dem Abschnitt zwischen Auffahrt zur A392 und Siegfriedstraße die Kanäle erneuert.

Archivbild
Archivbild | Foto: regionalHeute.de

Braunschweig. Die Hamburger Straße ist seit dem heutigen Dienstag wieder frei: Die Fahrbahnsanierung zwischen A392 und Siegfriedstraße wurde termingerecht abgeschlossen. Das berichtet die Stadt Braunschweig in einer Pressemeldung.



Zuvor waren in dem Abschnitt seit Mai die Kanäle erneuert worden. Eine Fahrspur bis zur Isoldestraße ist bereits seit Samstag wieder geöffnet.

Restarbeiten erforderlich


Wegen Restarbeiten muss mit leichten Verkehrsbehinderungen bis Ende der kommenden Woche (4. November) gerechnet werden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig Autobahn A392