Fahrerflucht auf Harz&Heide Gelände: Polizei sucht Zeugen


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay/Archiv

Braunschweig. Am Samstagabend in der Zeit zwischen 17:30 und 23:30 Uhr wurde auf dem Gelände des Harz&Heide Parkplatzes an der Eisenbütteler Straße der Wagen einer 54-Jährigen beschädigt. Dies teilt die Polizei mit.


Die 54-jährige Frau hatte ihren Golf am frühen Samstagabend zum Parken auf dem Harz&Heide-Gelände abgestellt. Als sie gegen 23.30 Uhr zu dem Wagen zurückkehrt sei, habe sie eine erhebliche Delle in der
Fahrertür festgestellt. Scheinbar sei jemand während des Einparkens gegen ihr Auto gefahren und hätte sich anschließend entfernt, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Schaden belaufe sich nach ersten
Schätzungen auf mehr als 1.000 Euro.

Die Größe des Schadens lasse den Schluss zu, dass ein Zusammenstoß von Passanten in der Nähe gehört worden sein könnte. Der Parkplatz sei zu dieser Zeit aufgrund einer Veranstaltung in der VW-Halle gut
frequentiert gewesen. Daher bittet der Unfalldienst Zeugen, die am vergangenen Samstagabend auf dem Harz&Heide-Gelände einen Unfall bemerkt haben, sich telefonisch unter 0531 / 476-3935 zu melden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Polizei Parken