Fahrzeuge kollidieren auf Abbiegestreifen: Wer fuhr wo?


Symbolbild: Sandra Zecchino
Symbolbild: Sandra Zecchino | Foto: Sandra Zecchino

Braunschweig. Unklar ist der Hergang eines Verkehrsunfalles, der sich am Dienstagmittag gegen 13:10 Uhr kurz vor der Kreuzung Güldenstraße/Celler Straße in Braunschweig ereignete. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 7.000 Euro. Dies berichtet die Polizei.


Eine 50-jährige Fahrerin wollte mit ihrem Wagen von der Güldenstraße nach links in die Celler Straße abbiegen und ordnete sich in den linken Abbiegestreifen ein. Der Wagen der Frau sei dabei seitwärts mit dem weißen Transporter eines 35-jährigen Mannes kollidiert, der sich rechts in dem Abbiegestreifen neben ihr befand und ebenfalls nach links in die Celler Straße abbiegen wollte.

Beide Personen blieben unverletzt. Zum Unfallhergang machen die beiden Beteiligten unterschiedliche Angaben. Daher bittet der Verkehrsunfalldienst Zeugen, die den Zusammenstoß auf der Güldenstraße am Dienstagmittag beobachtet haben, sich telefonisch unter der Rufnummer 0531 / 476-3935 zu melden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Polizei